Musikalisches Feuerwerk mit "Alpenglühn"

1
141Bilder

Jung, Dynamisch, Einzigartig und Unverwechselbar. So kann man die Band von Kathi Praxmarer und Alex Atlantis am besten beschreiben. Mit ihrem Brand-Neuem Sound machen sie jeden Auftritt zu einem High-Light. In Tirol geboren, findet Alex Atlantis (Songwriter und Gitarrist)  im Herzen der Berge die Inspiration für diesen einzigartigen Sound. Mit Kathi Praxmarer aus Mils bei Imst hat die Band eine Sängerin mit einer unverwechselbaren Stimme. Ihre CD mit dem Titellied "Mein Tirol" wurde am Samstag im Stadtsaal von Imst dem Publikum vorgestellt. "Alpenglühn" zauberte bei diesem Konzert ein musikalisches Feuerwerk auf die Bühne. Erst nach mehreren Zugaben konnte sich die Band von der Bühne zurück ziehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen