Marcell Grüner legt vor...

2Bilder

Es ist kaum der Winter vorbei und schon sind wir mit den Rädern unterwegs, den es rufte am Sonntag den 27. 03. der Frühjahrsklassiker der MTB Szene die 20. Int. Kamptal Trophy in Langenlois.

Bei traumhaften Bedingungen waren Starter aus 10 Nationen am Start, und so kam es zum ersten Kräftemessen in diesem Jahr.

Der URC Ötztal Fahrer Grüner Marcell legte gleich einen Traumstart in die neue Saison hin, und zwar mit einen Sieg in der Masterklasse,das Rennen zählt zur Serie der Mountainbike Liga Austria, er behauptete sich von Fahrern aus 5 Nationen.

Mit diesen ausgezeichneten Start in die Radsaison 2011 war es selbst ganz überrascht und hofft dass er diesen guten Schwung gleich mit in die nächsten Rennen mitnehmen kann.

Es war auch noch Daniel Köll am Start, dieser wurde leider schon in der ersten Runde von der Strecke abgedrängt und kam so unglücklich zu Sturz, dass er das Rennen nícht mehr beenden konnte.

Auch Simon Scheiber war nicht ganz vom Glück verfolgt nach einen Platten und einen Defekt an der Bremse, er verlor 15 Plätze und kam dennoch auf den ausgezeichneten 27. Platz ins Ziel.

Man sieht, dass sich die harte Arbeit im Winter sehr gelohnt hat und mit diesen tollen Ergebnissen geht es weiter zu den nächsten Rennen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen