Tänzer aus Floridsdorf waren beim Sacher-Film dabei

- Tänzer für den Silvesterball: Maximilian, Thomas, Aca, Vinzenz, Daniela, Eveline, Anton, Andreas, Yana, Jacqueline, Wolfgang, Kerstin.
- Foto: Seiringer/Kopt via Facebook
- hochgeladen von Moritz Thon-Reichenau
Wenn die Filmemacher elegante Tänzer für den Silversterball 1900 suchen, werden sie in der Tanzsportszene schnell fündig. Auch zwei Floridsdorfer waren dabei, als die wechselvolle Geschichte des Hotel Sacher in Wien verfilmt wurde. Jacqueline Mokrzycki trug ein elegantes altrosa Ballkled, Anton Betnev war in seinem Frack der vollendete Gentleman.
Die Dreharbeiten an Originalschauplätzen in Wien haben allen großen Spaß gemacht. Mit dabei waren u. a. folgende Tänzerinnen und Tänzer: Maximilian, Thomas, Aca, Vinzenz, Daniela, Eveline, Anton, Andreas, Yana, Jacqueline, Wolfgang, Kerstin.
Bei der ORF-Ausstrahlungs des Films "Das Sacher", Regie Robert Dornhelm, konnten man dann die Ballszene bewundern.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.