5. bis 12. Dezember
In der Hotelwoche Luxusurlaub zu Sonderpreisen
Nach dem Vorbild der Wiener Restaurantwoche, die sich laut Veranstalter Culinarius als lohnende Marketingaktion für Gastronomen und Kunden erwiesen hat, startet nun die erste "Hotelwoche" Österreichs Hotelwoche soll Buchungs- und Nächtigungszahlen ankurbeln.
ÖSTERREICH. Hintergrund der österreichischen Hotelwoche ist es, Urlaubern die Möglichkeit zu bieten, in einigen der besten Hotels des Landes vergünstigt zu übernachten. Dabei werden sieben Nächte zum Preis von vier beziehungsweise drei Nächte zum Preis von zwei inklusive Frühstück oder Halbpension angeboten.
Günstige Angebote in der Hotelwoche von 5. bis 12. Dezember
Im Zuge der österreichischen Hotelwoche können Gäste entweder Zimmer mit Frühstück oder Zimmer mit Halbpension reservieren. Allerdings ist es den einzelnen Hotels freigestellt, ob sie Zimmer mit Frühstück, Zimmer mit Halbpension oder eine Auswahlmöglichkeit anbieten, heißt es auf der Webseite von Culinarium.
Die Idee des Organisationsteams und der Mitgestaltern (Restaurants, Partnern, Förderern) ist es, die Entwicklung der österreichischen Hotellerie durch regelmäßige, konsequente Aktivitäten zu fördern und zu unterstützen. Ziel ist es, die Gäste näher an die Hotels und die Hotels näher an die Gäste heranzuführen. Somit sollen Gäste ihre Hemmungen davor verlieren, unbekanntes und neues auszuprobieren.
Ab dem 15.Oktober können die Zimmer auf der offiziellen Website der Hotelwoche für den Zeitraum vom 5. bis 12. Dezember gebucht werden.
30 Hotels nehmen an Hotelwoche teil
An der ersten Österreichischen Hotelwoche nehmen 30 Hotels aus allen Regionen des Landes teil, womit sich laut Culinarius "für jeden Urlaubswunsch etwas finden" lassen soll. Mit dabei sind unter anderem die Sacher Hotels in Salzburg und Wien, die zu den besten Luxushotels weltweit zählen, das Werzer's am Wörthersee, das Courtyard by Marriott in Linz oder das Hotel am Stephansplatz in Wien.
Die Partner der ersten österreichischen Hotelwoche sind Transgourmet, die Österreichische Hotel- und Tourismusbank und American Express. "Die Qualität von Freundschaften zeigt sich immer in schwierigen Zeiten. Gleiches gilt auch für Partnerschaften im beruflichen Umfeld. Die Hotel- und Touristikbranche ist sowohl für Österreich, wie auch für uns als Kreditkartenanbieter unverzichtbar. Es braucht daher alle Kräfte, um die aktuellen Herausforderungen bestmöglich zu meistern. Die Unterstützung dieser tollen Aktion ist für uns Verpflichtung und Herzensangelegenheit zugleich", so Anita Pruckner, Country Manager von American Express (AMEX) Österreich.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.