Telefonstunde mit Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm

- <b>Univ.-Prof. Dr. Zirm </b>beantwortet Ihre Fragen am 16.11.
- Foto: Ranalter
- hochgeladen von Privatklinik ZIRM
Der renommierte Augenspezialist Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm gibt am Mittwoch, 16. November, von 8 bis 9 Uhr eine Telefonsprechstunde bei den BEZIRKSBLÄTTERN TIROL. Mit viel medizinischem Wissen und Erfahrung wird er zahlreiche Fragen der Anrufer professionell beantworten.
Augenspezialist
Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm hat mit seiner Augenklinik Zirm sowohl in Innsbruck als auch in Wien eine Praxis. Dr. Zirm führte zahlreiche neue Behandlungsmethoden ein, wie beispielsweise die Linsenimplantation nach Operation des grauen Stars, die Korrektur der Fehlsichtigkeit mit der Refraktiven Vorderkammerlinse (ARTISAN) oder die Behebung der Alterssichtigkeit mit Lasik (PRELEX). Er behandelt seine Patienten in allen ophthalmochirurgischen Routineverfahren. Plastisch-ästhetische Eingriffe erweitern außerdem das Behandlungsangebot von Dr. Mathias Zirm.


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.