Don appétit! Congress Messe Innsbruck präsentiert neuen Caterer "DoN"

16Bilder

INNENSTADT (sara). Thunfischfilet auf Asia-Gemüse, Saltimbocca, Gänseleber-Burger, Kürbiscremesuppe und Co., nicht zu vergessen ein spektakuläres Dessertbuffet, das ganz und gar den Ansprüchen eines Schlaraffenlandes gerecht wurde. Sogar Zuckerwatte und Riesenlollies in Herzform wurden geboten. Der neue Caterer des Congress Messe Innsbruck – “DoN“ – weiß mit Gaumenfreuden zu begeistern. Die Cateringfirma aus Niederösterreich ist Gewinner der Ausschreibung für einen neuen Caterer für CMI geworden. Nicht zu Unrecht, denn der Eigentümer der Donhauser GmbH Josef Donhauser versteht es, mit seinen Kreationen Geschmacksnerven zu erregen. Flying Buffet, gemütliche Lounge, Cocktailbar: Congress Messe Innsbruck verwöhnte seine Kunden auf diesem Event. Da hieß es dann nicht "Guten Appetit!", sondern "Don appétit!".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.