Innsbrucker Stadtlauf 2015

897Bilder

Rund 2.500 Sportler-Innen aus 48 Nationen liefen beim 31. Innsbrucker Stadtlauf am vergangenen Sonntag über die Ziellinie. Schnellster beim Hauptlauf über zehn Kilometer war, wie im Vorjahr, Thomas Roach (GB) mit einer Zeit von 0:30:44, nur sechs Sekunden später traf auch die erste Frau, Katrin HansPeter, im Ziel ein. Neben diesen sensationellen Zeiten beeindruckten unter anderem auch die Parcours-Athleten von 4Elements und die Tyrolean Angels Cheerleader mit spektakulären Stunts. Für die Kinder gab es neben einem eigenen Lauf am Nachmittag Hüpfburgen, Akrobatik, Schminkstationen und vieles mehr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen