Sportliche Eröffnungsfeier des neuen Kletterzentrums

Diana und Lena hängen sich freudig an die Boulderwand.
9Bilder
  • Diana und Lena hängen sich freudig an die Boulderwand.
  • hochgeladen von Julia Brandner

PRADL (jub). Ereignisreicher hätte man die neue WUB-Kletterhalle wohl kaum eröffnen können: Das Wochenende stand ganz im Zeichen des Klettersports in Innsbruck. In dem vor kurzem neu eröffneten Kletterzentrum fand am Wochenende ein Tag der offenen Tür mit Schnupperklettern, Griffebasar und BBQ statt.
Am Samstag wurden die Staatsmeisterschaften im Vorstieg und ein Boulderjam der Allgemeinen Klasse und der Masters statt, während am Sonntag die Staatsmeisterschaften im Speed und Paraclimbing bestritten wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen