Aktion Familienfasttag lädt zum Suppenessen

Die Aktion Familienfasttag der Katholischen Frauenbewegung lädt auch heuer wieder in ganz Österreich zu zahlreiche Aktionen ein. In vielen Pfarren wird etwa in den kommenden Tagen zum traditionellen Fastensuppenessen geladen. Den offiziellen Auftakt in der Diözese Innsbruck zur heurigen Spendensammelaktion bildet wieder das Benefizsuppenessen in der Innsbrucker Innenstadt beim Stadtturm am Aschermittwoch von 12.00 bis 14.00 Uhr, zu dem die Katholische Frauenbewegung gemeinsam mit Bischof Hermann Glettler herzlich einladen. Dort wird unter anderem ein original tansanischer Energiesparofen zu sehen sein, der von der HTL Bau und Kunst in Innsbruck zur Verfügung gestellt worden ist. Für die köstliche Suppen sorgen SchülerInnen der HBLFA Kematen und dazu gibt es wieder Brot, gespendet von der Bäckerei Moschen in Innsbruck. Es werden zahlreiche Gäste aus Kirche, Politik und Wirtschaft erwartet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.