Amraser Matschgerer haben die großen Jubiläumsfeierlichkeiten begonnen

6Bilder

Am Sonntag, 20.1.2013 starteten die AMRASER MATSCHGERER mit einem Festgottesdienst, einem Frühschoppen und dem Kinderfasching ihre Jubiläumsfeierlichkeiten.

Nach dem festlichen Gottesdienst mit dem Hochwürdigen Herrn Pfarrer Patrick Busskamp marschierten die Matschgerer, angeführt vom Kids Club der Musikkapelle Amras, zum Gemeindesaal.

Dort fand ein zünftiges Frühschoppen mit den Amraser Musikanten statt. Ein vollbesetzter Gemeindesaal zeigte vom großen Interesse. Auch der Kinderfasching war sehr gut besucht. Die Eltern und Kinder haben sich bei den Masken viel einfallen lassen.

Der Start ist also geglückt. Obmann René Geiger und seine Mitarbeiter haben sehr gute Arbeit geleistet und freuen sich schon auf die zukünftigen Veranstaltungen:

Freitag, 25.1.2013 ab 20.00 Uhr Matschger- und Mullerschaug´n im Gemeindesaal

Samstag, 26.1.2013 ab 13.30 Uhr Großer Fasnachtsumzug in der Phil.-Welser-Straße

Samstag, 26.1.2013 ab 17.30 Uhr Patschenball im Gemeindesaal

Wo: Gemeindesaal der Volksschule Amras, Kirchsteig 8, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.