Stadtgarde Innsbruck Kinderbrauchtumsumzug Mühlau
„In die Fastnacht gian“!

Foto: Stadtgarde Innsbruck
2Bilder

In Mühlau reihte sich die Stadtgarde Innsbruck am Sonntag 9. Feber 2020 bei wunderbarem Wetter in die farbenprächtige Reihe des Kinderbrauchtumsumzuges ein. Mit dabei waren unter anderen die Jugend Bezirksmusikkapelle, die Höttinger Muller, die Stadtgarde Innsbruck, die Kemater Hexen, die Rumer Muller, und die Zirler Türggeler.
Die Stadtgarde Innsbruck führte am Hauptplatz und vor der Tribüne ihre Tänze auf und wurde mit viel Applaus und Begeisterung empfangen. Als die Stadtgarde Innsbruck vor 30 Jahren gegründet wurde (am 14.November ist Jubiläumsball), war der Wunsch des Gründers Tradition und Moderne zu vereinen. Dies bewiesen die Mädels der Stadtgarde, es gab keinerlei Berührungsängste beim Fototermin mit Bären.

Foto: Stadtgarde Innsbruck
Aufwärmen ist wichtig. | Foto: Stadtgarde Innsbruck
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.