In Ranggen war schon wieder was los!

Hanna (li.) und Nora waren wieder in der Heimat und wurden dort stürmisch empfangen!
69Bilder
  • Hanna (li.) und Nora waren wieder in der Heimat und wurden dort stürmisch empfangen!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Nach dem großen Triumph am vergangenen Freitag kehrten die "Große Chance"-Siegerinnen Nora Baumann und Hanna Maizner samt ihren Familien wieder ins heimatliche Ranggen zurück, was natürlich nicht lautlos vonstatten gehen konnten. Nachdem viele Einwohner den Gemeindesaal bereits am Freitag beim Public Viewing auf den Kopf gestellt hatten, gab es beim Einzug der SiegerInnen Standing Ovations, einen musikalischen Gruß und herzliche Worte von Bgm. Manfred Spiegl. Freilich hatten auch die beiden Girls eine Live-Kostprobe ihrer Erfolgstitel parat.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.