Karin Kneissl keine Unbekannte bei Peacekeepern

Dr. Karin Kneissl, LL Gerhard Dujmovits
10Bilder
Wo: Rathaus Innsbruck, 6. Stock, Plenarsaal, Maria-Theresien-Straße, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen

Kneissl keine Unbekannte bei Peacekeepern

Keine Unbekannte ist die neue Außenministerin Karin Kneissl für die Tiroler Blauhelme. Bekanntlich hat Ministerin Kneissl am 9. April 2015, damals noch als angesehene Nahost-Expertin, auf Einladung des Landesleiters der Tiroler Peacekeeper (Blauhelmsoldaten) Gerhard Dujmovits im Rathaussaal der Landeshauptstadt Innsbruck, einen vielbeachteten und öffentlich zugänglichen Vortrag zur politischen Lage im Nahen Osten gehalten.

In der anschließenden Diskussion bot Kneissl den Peacekeepern an, bei veränderter Lage jederzeit wieder für eine Informationsveranstaltung zur Verfügung zu stehen, was nun, in Anbetracht der hohen politischen Funktion von Ministerin Karin Kneissl,
zum Leidwesen der Tiroler Blauhelme, wohl nicht mehr möglich sein wird.

Keep Peace

Gerhard F. Dujmovits
Landesleiter Tirol
Vereinigung Österreichischer Peacekeeper

Homepage Blauhelme

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen