Kleines Mädchen stürzte aus dem Fenster

Foto: zeitungsfoto.at

PRADL (kr). Ein Gott sei Dank glimpflich ausgegangener Zwischenfall ereignete sich am Sonntag kurz nach Mittag. Ein 5-jähriges Mädchen kletterte in einer Wohnung in Pradl über die Brüstung einer Dachterrasse – und drohte abzustürzen. Ein 21-jähriger Marokkaner und ein 20-jähriger Algerier sahen das Mädchen. Sie spannten eine Jacke auf, um das Kind damit aufzufangen. Kurz darauf konnte sich das Mädchen nicht mehr festhalten und stürzte aus einer Höhe von rund 10 Metern in die Tiefe. Durch die aufgespannte Jacke konnte der Absturz erheblich gebremst werden, sodass das Mädchen lediglich eine kleine Verletzung auf der Lippe erlitt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.