Klingendes Jubiläum für Musikmatinee

Jubiläum für Erwin Seidemann und Markus Linder – "Avalon" gratulierte mit großartiger Musik!
2Bilder
  • Jubiläum für Erwin Seidemann und Markus Linder – "Avalon" gratulierte mit großartiger Musik!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Erwin Seidemann ist in x-facher Hinsicht bekannt: Blumenparkchef, Meistergärnter, grüner Daumen in allen Fachfragen, Veranstalter, Schauspieler, Entertainer, Müsli-Instnaz u.v.a.m. Da ist es unumgänglich, dass immer wieder Jubiläen anstehen. So auch vor kurzem für die beliebte Musikmatinee am Sonntagvormittag, bei der zum 10-jährigen Bestandsjubiläum mit dem Quartett "Avalon" unter Leitung von Marc Hess wieder mal ein echtes Schmankerl für Musikliebhaber serviert wurde. Dies in Anwesenheit von Markus Linder, dem musikalischen Leiter dieser Konzertreihe. Dass so nebenbei in einem angrenzenden Glashaus eine großer Kunstmarkt stattfand, zeugt von der Bedeutung des Blumenparks als Veranstaltungsort der allerersten Kategorie. Für die Veranstalter und die Ausführenden gab es einen kräftigen Applaus, der merklich zunahm, als Erwin Seidemann das Geburtstagsgeschenk für Fans verkündete: Die Musik-Matinee am Sonntag geht weiter – wir freuen uns auf die nächsten zehn Jahre!

Jubiläum für Erwin Seidemann und Markus Linder – "Avalon" gratulierte mit großartiger Musik!
Während vorne die Musik spielte, stürmten weiter hinten die Besucher der Kunsthandwerkermarkt.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.