AK-Sommerfest
Kraft tanken für die nächsten Herausforderungen

AK-Präsident Erwin Zangerl begrüßt LH Günther Platter | Foto: Michael Steger
19Bilder
  • AK-Präsident Erwin Zangerl begrüßt LH Günther Platter
  • Foto: Michael Steger
  • hochgeladen von Michael Steger

Das Sommerfest der Arbeiterkammer Tirol stand ganz im Zeichen der vielen "Ehrengäste". AK-Präsident Erwin Zangerl wollte alle geladenen Gäste als solche verstanden wissen, da jeder in den vergangenen beiden Jahren einen Beitrag geleistet habe, dass man es durch die Pandemie geschafft habe. 

INNSBRUCK. Die AK-Bildungseinrichtung Seehof auf der Innsbrucker Hungerburg verwandelte sich am vergangenen Freitag zu einer Gesellschaftseinrichtung. "Nach zwei Jahren, in denen es nicht einfach war und auch die aktuellen Prognosen nicht so sind, dass man Luftsprünge machen sollte, ist es wichtig, dass man zusammenkommt und miteinander diskutiert und feiert. Das stärkt uns alle. Jeder und jede Einzelne, der/die anwesend ist, ist ein Ehrengast, denn was würden wir ohne euch machen?", begrüßte der AK-Präsident die zahlreichen Gäste. Landeshauptmann Günther Platter dankte in seiner Ansprache AK-Präsident Zangerl, ÖGB-Vorstand Wohlgemuth und allen, die für die Arbeitnehmervertretung arbeiten: "Wir haben in schwierigen Zeiten eine sehr gute Zusammenarbeit mit den Sozialpartnern, die ich sehr schätze, gepflegt." Philip Wohlgemuth wiederum betonte, dass zwischen ÖGB-Tirol und Arbeiterkammer kein Blatt Papier passe: "Beim heutigen Fest geht es darum, noch einmal Kraft zu tanken, für die Herausforderungen der nächsten Monate."

Weitere Nachrichten aus Innsbruck lesen Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.