Kranebitter Kalender wird präsentiert

Foto: Kranebitter Kalender

KRANEBITTEN (kr). "Ich bin in Kranebitten daheim" – scheint der Sperlingskauz auf dem Titelblatt des Kranebitter Kalenders 2017 zu sagen. Der Kranebitter Kalender hat seit der ersten Ausgabe mit Kranebitten zu tun. Waren es in den vergangenen Jahren Aufnahmen zur hiesigen Landschaft und den tätigen Menschen, zur alten Struktur oder ein Vergleich zwischen dem alten und neuen Kranebitten und seiner Umgebung, hat man sich für 2017 ein ganz neues Thema einfallen lassen: Die "wilden" Vögel von Kranebitten.
In Kranebitten gibt es viele interessierte Mitbewohner – es ist also gelungen, den Biologen Dr. Patrick Centurioni (auch in Kranebitten aufgewachsen) zu gewinnen, Bilder zur Kranebitter Vogelwelt zur Verfügung zu stellen.

Präsentation am Sonntag

Präsentiert wird der Kalender nach der 8.30 Uhr Messe zum Kirchweihfest (20.11.), im Pfarrzentrum Kranebitten bei der Agape. Er wird allen Interessierten zum Mitnehmen zur Verfügung stehen und in Kranebitten verteilt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.