Jacqueline Seeber und Martin Schauer gemeinsam bei Vernissage

Jacqueline Seeber mit Tochter Isabella
4Bilder
  • Jacqueline Seeber mit Tochter Isabella
  • hochgeladen von Josef Rojko
Wo: Galerie Artinnovation, Pradler Str. 41, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen

Am Freitag Abend fand die Vernissage von Jacqueline Seeber und Martin Schauer in den Räumen der Galerie Artinnovation statt. Die Künstler genossen sichtlich den Besuch der zahlreichen Gäste. Jacqueline Seeber überzeugte wieder einmal mit großformatigen Werken, wobei auch etliche figurative Ölbilder zur Ausstellung kamen und ganz besonderen Anklang beim Publikum fanden. Martin Schauer stellte sein Talent in verschiedenen Techniken unter Beweis. Honoriert wurde ganz besonders die Kontinuität seiner Arbeit als Künstler und seine Passion zur Kunst, die immer wieder ganz frische und eigenständige Kunstwerke entstehen lässt.
Die Ausstellung unter dem Namen "Térébenthine und Crayon" ist noch bis 5.11.2015 in der Galerie in der Pradler Straße zu sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen