Wunscherfüller
Shopping Center SILLPARK beschenkt Innsbrucker Klinik

Strahlende Gesichter in der Onkologieabteilung der Innsbrucker Klinik: Die Freude über die Überraschung war bei den Mitarbeitern der Hämatologie & Onkologie sehr groß. | Foto: Klinik Innsbruck
  • Strahlende Gesichter in der Onkologieabteilung der Innsbrucker Klinik: Die Freude über die Überraschung war bei den Mitarbeitern der Hämatologie & Onkologie sehr groß.
  • Foto: Klinik Innsbruck
  • hochgeladen von Georg Herrmann

INNSBRUCK. Im Zuge der diesjährigen Weihnachtsaktion „die Weihnachtswunsch-Erfüllerbox“ wurden im SILLPARK zahlreiche Wünsche gesammelt. Alle Besucher des SILLPARK hatten die Möglichkeit Wünsche aller Art in die Boxen einzuwerfen und darauf zu hoffen der oder die Glückliche zu sein.

Wunscherfüller

Was als eine nette Weihnachtsaktion geplant war, nahm einen berührenden Ausgang. Ende Dezember wurde unter allen eingesendeten Wünschen einer gezogen, der dem Spirit der Weihnachtszeit nicht besser entsprechen hätte können. Der Verfasser des Wunsches wollte sich bei den Mitarbeitern der Onkologie für ihre Arbeit, ihr Mitgefühl und ihr Engagement bedanken. Der Wunsch umfasste die Bitte diese Abteilung mit einem Geschenkkorb und einer kleinen Spende zu überraschen. „Wir wollten die vergangene Weihnachtszeit dazu nützen, den Menschen etwas Gutes zu tun. Daher haben wir uns das Konzept der Weihnachtswunsch-Erfüllerbox einfallen lassen. Die Aktion ist sehr gut angekommen und hat mit diesem außergewöhnlichen Wunsch, einen überraschenden, aber herzerwärmenden Ausgang gefunden. Umso mehr freut es uns den Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. “ beschreibt Center Manager Markus Siedl die Aktion.

Weitere Nachrichten aus Innsbruck finden Sie hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.