Gnadenhochzeit gefeiert
Sieben Jahrzehnten glücklich vereint

Vizebürgermeister Johannes Anzengruber gratuliert dem glücklichen Jubelpaar Robert und Hildegard Müßiggang zur Gnadenhochzeit. | Foto: Privat
  • Vizebürgermeister Johannes Anzengruber gratuliert dem glücklichen Jubelpaar Robert und Hildegard Müßiggang zur Gnadenhochzeit.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Martina Obertimpfler

Vor kurzem feierten Hildegard und Robert Müßiggang gebührend ihre Gnadenhochzeit. Das Paar ist seit sieben Jahrzehnten vereint und feiert ein ganzes Leben gemeinsamer Ehe. 70 Jahre verheiratet zu sein, sind eine stattliche Zahl und wurden auch gebührend zelebriert. 

INNSBRUCK/ARZL. Seit siebzig Jahren ist das Arzler Jubelpaar Hildegard und Robert Müßiggang glücklich miteinander verheiratet. Mit der Hochzeit am 29. August 1953 startete die liebevolle Ehe. Der ehemals für die Stadt Innsbruck tätige Zimmermann und seine Frau bewirtschafteten über Jahrzehnte zusammen ihren Bauernhof in Arzl und zogen dort fünf Kinder groß. Auch im aktiven Dorf- und Vereinsleben des Innsbrucker Stadtteils wurde das gemeinsame Engagement sehr geschätzt. In der Pension erfreuen sich Hildegard und Robert Müßiggang an ihren 13 Enkel- und 16 Urenkelkindern – auch eine Ururuenkelin hat das glückliche Ehepaar bereits.

70 Jahre Liebesglück gebührend gefeiert 

Innsbrucks Vizebürgermeister Johannes Anzengruber, gratulierte dem fröhlichen Ehepaar beim persönlichen Besuch zur Gnadenhochzeit und wünschte noch viele gemeinsame und gesunde Jahre. 

„Alles Gute zum 70. Hochzeitstag! So eine starke Bindung, die Jahrzehnte überdauert, wollen wir gebührend feiern. Eure Kinder, Enkel und Urenkel, aber auch wir Arzlerinnen und Arzler, die euer gemeinsames Engagement im Dorfleben erleben durften, gratulieren und danken euch herzlich. Lieber Robert, liebe Hildegard, ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre voller Gesundheit, Glück – und natürlich: Liebe.“

Beim gemütlichen Beisammensein mit Vizebürgermeister Johannes Anzengruber und zahlreichen Verwandten sowie Freunden konnten herzliche Glückwünsche ausgetauscht und der 70. Hochzeitstag des Jubelpaars entsprechend gefeiert werden.

Mehr zum Thema 

Jubilar genießt die Gegenwart

Lesen Sie weitere Meldungen aus Innsbruck. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.