Skelettierte Leiche in der Sillschlucht

Polizisten beim Abtransport der gefundenen Leiche | Foto: ZOOM-Tirol

Einen schrecklichen Fund machten Wanderer am vergangenen Sonntag in der Innsbrucker Sillschlucht. Unterhalb der Aussichtsplattform „Drachenfelsen“ entdeckten die Passanten die stark verweste Leiche einer Person. Aufgrund des unwegsamen Geländes musste der teils skelettierte Körper von einem Hubschrauber geborgen werden. Noch am Montag erfolgte die Obduktion des Körpers. Dabei stellte sich heraus, dass der Tote männlich und etwa 1,70 Meter groß war. Weitere Ermittlungen zur Identität laufen derzeit noch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.