Theatergruppe "Ein Ensemble" präsentierte ihr erstes Meisterwerk

Plakat "Himmel" Ein Ensemble.
  • Plakat "Himmel" Ein Ensemble.
  • Foto: www.einensemble.com
  • hochgeladen von Markus Neuner

Die neue Theatergruppe "Ein Ensemble" unter Schauspielleiter Peter Mair präsentierte im Rahmen des Festivals "theater trifft" ihre erste Bühnenproduktion mit dem einzigartigen Namen "Himmel". Die Theaterarbeit wurde bei der Premiere am 02.Dezember 2010 im Kulturgasthaus Bierstindl beklatscht. Geschrieben hat das Stück der Innsbrucker Schauspieler Peter Mair gemeinsam mit Monika Hammerle. Von den Schauspielern, alle Absolventen der Schauspielschule Sachers, wurde das Meisterwerk umgesetzt. Und es ist wahrlich ein grandioses Meisterwerk das viel Humor einerseits andererseits aber auch wiederum viel Ernst beinhaltet. Himmel ist ein Werk das von seinem Meister geschaffen wurde und darauf wartet ausgebaut zu werden. Trotzdem bleibt es am Ende unvollendet weil dieses große fantastische Werk etwas ganz großes hätte werden können. Nur was davo übrig ist ist ein Ensemble und eine Bühne, die bald schließen wird. Das Wissen um etwas das ganz groß hätte sein können verzweifelt und treibt schlussendlich in den Wahnsinn weil man es nie wirklich realisieren konnte wenn man auch wollte. Der Wunsch war stehts vorhanden.

Ein gemeinsames Ensemble das ein Meisterwerk auf die Bühne gebracht hat und Wirklichkeit werden lies wird noch bis 09.Dezember 2010 um 20:00 Uhr im Kulturgasthaus Bierstindl gezeigt.

Mit: Tamara Burghart, Peter Mair, Ines Rettenberger, Thomas Rizzoli, Ines Stockner, Tom Leiter, Markus Neuner, Sarah Kristen, und Walter Sachers.

Wann: 09.12.2010 20:00:00 Wo: Kulturgasthaus Bierstindl, Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen