Über 200 Ideen für mehr Sicherheit

INNSBRUCK. Schlechte Sicht auf den Schutzweg, überfüllte Bushaltestellen, mehr Tempokontrollen in den 30er-Zonen und fehlende Zebrastreifen – über 200 solcher Anregungen gingen in den vergangenen zwei Wochen via Postkarte, Mail, oder Facebook beim Verein Sicheres Tirol ein.

Gefahrenstellen beseitigen
Die gemeinsame Aktion „Sicherheit am Schulweg“ von den BEZIRKSBLÄTTERN und dem Verein Sicheres Tirol in Zusammenarbeit mit Vizebgm. Franz Gruber als Obmann des Verkehrsausschusses war ein voller Erfolg. „In den nächs-ten Wochen folgt eine verkehrstechnische Auswertung – dazu werden wir uns mit Verkehrsexperten alle genannten Gefahrenstellen genau ansehen und einen Vorschlag ausarbeiten, wie wir diese z.B. durch Änderung der Verkehrsregeln oder durch bauliche Verbesserungen schnellstmöglich beseitigen können“, versprechen Franz Gruber und Rudi Warzilek, Obmann des Vereines Sicheres Tirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.