ÖVP startet Bezirksoffensive

ÖVP | Foto: Foto: VP Tirol

TIROL. „Die ÖVP-Regierungsmitglieder und -Landtagsabgeordnete werden künftig regelmäßig Sprechstunden abhalten, in denen sich die Bevölkerung an die Mandatare wenden kann“, erklärt LPO LH Günther Platter. So werden die Mitglieder der Landesregierung jeden Dienstag in Sprechstunden erreichbar sein. Zusätzlich dazu soll es auch noch Bezirkstage geben.

Weiters wird der Landesparteivorstand zweimal jährlich in Klausur gehen, welche abwechselnd in allen neun Bezirken durchgeführt werden. Fixpunkte werden auch vermehrte Betriebsbesuche darstellen, um hier das Ohr noch näher an den Menschen im Land zu haben.

„Ein besonderes Augenmerk wird in Zukunft auch auf die Heimatgemeinden der Landesregierungsmitglieder und Landtagsabgeordneten gelegt werden. Auch dort sollen Sprechstunden abgehalten werden“, so Landesparteiobmann LH Günther Platter.

„Wir fühlen uns geehrt“, sagt SPÖ-Landesgeschäftsführerin Christine Mayr, die SPÖ praktiziere diese Bezirkstage seit 1999. „Und auch Hannes Gschwentner und Gerhard Reheis als auch andere hochrangige RepräsentantInnen unserer Partei halten bereits seit einem Jahr freitags Sprechstunden ab und können sich über mangelnde Nachfrage nicht beklagen“, sagt Mayr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.