Flughafen Innsbruck
500.000ster Jahrespassagier verabschiedet

Auch die Crew der Eurowings-Maschine nahm sich die Zeit für ein gemeinsames Foto. | Foto: Flughafen Innsbruck
  • Auch die Crew der Eurowings-Maschine nahm sich die Zeit für ein gemeinsames Foto.
  • Foto: Flughafen Innsbruck
  • hochgeladen von René Rebeiz

Die aktuelle Wintersaison ist für den Flughafen Innsbruck bislang sehr gut verlaufen, bis Mitte April wird die Saison noch ihren Ausklang finden. Schon heute freute sich der Flughafen über den 500.000sten Jahrespassagier.

INNSBRUCK. Für besagten Passagier und seine Familie war der Heimflug nach Hamburg heute besonders. Auf dem heutigen Eurowings-Flug EW7279 von Innsbruck nach Hamburg war es soweit: der 500.000ste Jahrespassagier saß auf diesem Flug. Flughafengeschäftsführer Marco Pernetta verabschiedete sich deshalb persönlich von Alexander, der mit Kathrin, Josephine und Karline auf dem Rückweg aus dem Winterurlaub am Flughafen Innsbruck war.

Tirol-Fans

Die Hamburger Familie ist großer Tirol-Fan, hat eine langjährige Verbindung zur Region und kennt sich auch bestens hier aus. „Ihr wisst schon fast mehr über einzelne Berge als ich“ stellte Pernetta lachend fest. Die sympathische Familie freute sich sehr über die herzliche Verabschiedung und die persönliche Begleitung zu ihrem Flieger: „Wir kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder und freuen uns, wenn wir den Flughafen Innsbruck nutzen können.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Sonnenseiten bequem ab Innsbruck

Mehr aus Innsbruck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.