Bezahlte Anzeige

Bezirksblätter-Leserreise Kreta
Gast bei Alexis Sorbas: Das war die Leserreise nach Kreta

Beste Stimmung in der Gruppe: die Bezirksblätter-Leserreise nach Kreta war ein voller Erfolg!
304Bilder
  • Beste Stimmung in der Gruppe: die Bezirksblätter-Leserreise nach Kreta war ein voller Erfolg!
  • Foto: Fotos: Haid, Schöffthaler
  • hochgeladen von Bezirksblätter Tirol

Griechische Gastfreundschaft und herrliche Hotelanlage: die Kreta-Leserreise war ein Traum!

Sonne, Sand und Meer, Badefreuden, Inselromantik, griechische Atmosphäre, das Flair von Alexis Sorbas und Schlemmen im Genießerhotel „Anissa Beach“ mit herrlicher Parkanlage. Das alles erlebten die rund 150 Teilnehmer der Bezirksblätter-Leserreise im Herbst. Dazu gab es in der ersten Woche auch viel Musik, Spaß, Tanz und Lachen durch die erweiterte Bezirksblätter-Musik sowie einen lustigen Ausflug per Bus und Boot. Die Begeisterung der Teilnehmer war riesig! Freundschaften wurden aufgefrischt und gestärkt.

BB-Musik mit Plattlerfest

Von Anfang an bestens betreut erlebten die Teilnehmer abwechslungsreiche Wochen auf Kreta. Unvergesslich das tolle Abschiedsfest in Dirndl und Lederhose und mit einer schneidigen Schuhplattler-Einlage, bei der auch der jüngste Teilnehmer – Matteo (5) aus Imst – großartig mitplattelte.

„Alles inklusive“ und fixe Ziele 2019

Die BB-Fans wurden im „Alles inklusive“-Hotel Anissa Beach durch ein aufmerksames Team betreut. Sie verwöhnten die Tiroler Tag und Nacht total. Die Buffets waren super, der Wein bestens. Die gepflegte Parkanlage bot viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen.
Bei den Bezirksblätter-Leserreisen gibt es Betreuung und Service total! Die Reiseleiter Michael Haid und Helmuth Schöffthaler garantieren entspannten Aufenthalt in Griechenland. Dazu gibt es stets umfangreiches Infomationsmaterial (sogar eine 32-seitige Reisezeitung für jeden) und – dank des Entgegenkommens des Flughafens – auch einen Sektempfang vor Abflug.

Die Bezirksblätter-Leserreisen haben große Anhängerschaft: bereits jetzt laufen die Vorreservierungen für die beiden Reisen im kommenden Jahr: 2019 haben wir gepflegte „Alles inklusive“-Hotels auf Mallorca (Mai/Juni) und auf der griechischen Insel Kos (September).
Die aktuellsten Infos zu den Bezirksblätter-Leserreisen finden Sie auf www.meinbezirk.at/leserreise

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen