BeachEvent Innsbruck
Der Marktplatz wurde zum Beachvolleyballplatz

Der Nebel über der Nordkette konnte die Stimmung nicht trügen. | Foto: Johannes Zeiler
10Bilder
  • Der Nebel über der Nordkette konnte die Stimmung nicht trügen.
  • Foto: Johannes Zeiler
  • hochgeladen von Lisa Kropiunig

Von 22. bis 24. September 2023 verwandelte sich der Marktplatz in Innsbruck wieder zum Beachvolleyballplatz, denn das "MEVZA BeachEvent", das internationale Beachvolleyball-Turnier in Innsbruck, fand wieder statt.

INNSBRUCK. Im Rahmen der win2day Beach Volleyball Tour PRO wurde auch 2023 das Turnier am Innsbrucker Marktplatz ausgetragen. Die besten internationalen Volleyballerinnen und Volleyballer trafen hier aufeinander und kämpften um den Sieg. Neben den spannenden Spielen gab es (trotz Regen) auch Beachpartys und gute Stimmung. Das Event findet bereits zu m zweiten Mal am Marktplatz statt. 

Das Team von BeachEvent

Dieses Event wurde vom Verein "My BeachEvent" auf die Beine gestellt. Eine Veranstaltung in solch einem Ausmaß lässt sich nur mit viel Leidenschaft und Liebe für den Sport organisieren. Auch wenn die meisten Mitwirkenden ehrenamtlich arbeiten, wurde die Vision professionell umgesetzt, mit viel Hintergrundwissen und Know-How. Der Verein ist vollgepackt mit motivierten jungen Leuten aus Innsbruck, die nicht nur Volleyball-Turniere wie das BeachEvent organisieren, sondern auch Beachvolleyball-Trainings anbietet. Aber für solch ein Event braucht es nicht nur Motivation, sondern auch das nötige Kleingeld. Dank toller Sponsoren wurde auch das diesjährige Turnier ein Erfolg. 

Impressionen des Turniers

Foto: Max Mauthner
Foto: Max Mauthner
Foto: Max Mauthner
Martin Ermacora und Philipp Wallner standen gemeinsam mit anderen Tirolern im Finale.  | Foto: Max Mauthner
  • Martin Ermacora und Philipp Wallner standen gemeinsam mit anderen Tirolern im Finale.
  • Foto: Max Mauthner
  • hochgeladen von Lisa Kropiunig
Die Freude war groß! | Foto: Max Mauthner
Der Young Action Day sorgte für sportliches Vergnügen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.