WORLD MASTERS INNSBRUCK
Die Weltelite im Tanzsport zu Gast in Innsbruck!

Die amtierenden Amateur-Weltmeister Klemen Prasnikar & Sasha Averkieva aus Slovenien.
2Bilder
  • Die amtierenden Amateur-Weltmeister Klemen Prasnikar & Sasha Averkieva aus Slovenien.
  • Foto: Regina Fotografie
  • hochgeladen von Marina Schaber, BA

Das World Masters findet am 23. März 2019 zum 28. Mal in Innsbruck statt.

Wir sind stolz drauf, dass wir erneut die mittlerweile 9- fachen Weltmeister aus den USA Riccardo Cocchi & Yulia Zagoruychenko sowie 36 weitere Profi Paare aus der ganzen Welt in Innsbruck begrüßen dürfen.

Auch bei den Amateuren haben sich die amtierenden Weltmeister Klemen Prasnikar & Sasha Averkieva aus Slovenien wieder angesagt und tanzen mit ebenfalls 36 weiteren Paaren in der höchsten Amateur Klasse, der Super League. Seien Sie am Samstag Abend dabei, und sehen Sie diese Paare um den Sieg kämpfen. Tickets sind bei allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen oder online noch erhältlich - aber nur mehr begrenzte Stückzahlen!

Aber damit nicht genug! Auch in diesem Jahr bieten wir wieder ein erstklassigesund umfangreiches Rahmenprogramm. Wir veranstalten die 9. WDC AL AUSTRIAN Amateur League in Standard und Latein, sowie das 8. ProAm Turnier, bei welchem Professionals jeweils mit einem Amateur tanzen.

Es ist auch zur Traditiongeworden, dass sich unsere Tanzschüler, tänzerisch und tanzsportlich messen können, aus diesem Grund veranstalten wir die 9. Österreichische Tanzschulmeisterschaft mit internationaler Beteiligung. Mit diesem Programm können wir die gesamte Bandbreite des Tanzsports abdecken, Tanzschüler bis hin zum Profi bekommen bei unseren Turnieren die Chance ihr Können zu zeigen.

Seit 2015 haben wir auch ein ganz besonderes Highlight ins Leben gerufen, den„WALZER-Wanderpokal der Alpen“. Dieses Turnier wurde, unter der Patronanz der Tiroler Tageszeitung, zu einem ganz speziellen Publikumsevent, welches wir natürlich fortsetzten wollen. Alle Tanzbegeisterten, von Kindern, Schülern, Erwachsenen bis zu den Senioren sind startberechtigt und können bei dem Publikumswettbewerb um den WALZER-Wanderpokal mitkämpfen.

Es steht uns also ein aufregendes und spannendes Programm bevor, mit demInnsbruck einmal mehr seinen Platz in der Tanzsportwelt beweist.

Alle Informationen finden Sie auf www.worldmasters.at!

Die amtierenden Amateur-Weltmeister Klemen Prasnikar & Sasha Averkieva aus Slovenien.
Die 9-fachen Weltmeister Riccardo Cocchi & Yulia Zagoruychenko aus den USA.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen