RAIDERS Tirol
Head Coach Herron von seinen Aufgaben entbunden

RAIDERS Tirol:  Kevin Herron wurde von seinen Aufgaben als Head Coach entbunden. Sein Vertrag wird nicht mehr verlängert. | Foto: RAIDERS/Mitteregger
2Bilder
  • RAIDERS Tirol: Kevin Herron wurde von seinen Aufgaben als Head Coach entbunden. Sein Vertrag wird nicht mehr verlängert.
  • Foto: RAIDERS/Mitteregger
  • hochgeladen von Georg Herrmann

Der RAIDERS Tirol-Head Coach Kevin Herron wurde von seinen Aufgaben entbunden und sein Vertrag wird nicht mehr verlängert. Herron wurde im Dezember 2019 zum Head Coach ernannt. 2021 gewann er mit den RAIDERS die Austrian Bowl.

INNSBRUCK. Nach einer internen sportlichen Analyse, die nach der verpassten Playoff-Teilnahme der aktuellen European League of Football-Saison eingeleitet wurde, kam die sportliche Leitung der RAIDERS Tirol zum Schluss, Kevin Herron von seinen Aufgaben als Head Coach zu entbinden und seinen Vertrag nicht mehr zu verlängern.

„Die Raiders bedanken sich bei Coach Herron für die Arbeit und den Einsatz in den vergangenen zehn Jahren. Coach Herron hat immer das Team und die RAIDERS in den Vordergrund gestellt und wird für immer ein Teil unserer Organisation sein. Wir wünschen Kevin viel Erfolg in der Zukunft“, erklärt Ulz Däuber, General Manager – Football.

Keine Erfolge für die RAIDERS Tirol in dieser Saison. | Foto: Angelo Sarabia/RAIDERS
  • Keine Erfolge für die RAIDERS Tirol in dieser Saison.
  • Foto: Angelo Sarabia/RAIDERS
  • hochgeladen von Georg Herrmann

Kevin Herron war von 2011 bis 2015 und von 2017 bis 2019 Teil des Coaching Staffs der RAIDERS Tirol. Im Dezember 2019 erfolgte die Beförderung zum Head Coach des Tiroler Footballclubs. Seinen größten Erfolg feierte Herron 2021 mit dem Gewinn der Austrian Bowl. Vergangenes Jahr konnte er das Team bis ins Halbfinale der ELF führen.

EFL-Saison für die RAIDERS vorbei

Weitere Nachrichten aus Innsbruck finden Sie hier

RAIDERS Tirol:  Kevin Herron wurde von seinen Aufgaben als Head Coach entbunden. Sein Vertrag wird nicht mehr verlängert. | Foto: RAIDERS/Mitteregger
Keine Erfolge für die RAIDERS Tirol in dieser Saison. | Foto: Angelo Sarabia/RAIDERS
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.