TRIATHLON : Tirol wieder Vorreiter
Übungsleiter Ausbildung - NEU zukunftsweisend!

18 neue Übungsleiter für den Nachwuchs sichtlich sehr stolz nach der Urkundenverleihung dir Ausbildungsleiterin Gabi Hausberger , Direktor Dr. Oliver Bachmann und Präsident Julius Skamen.
3Bilder
  • 18 neue Übungsleiter für den Nachwuchs sichtlich sehr stolz nach der Urkundenverleihung dir Ausbildungsleiterin Gabi Hausberger , Direktor Dr. Oliver Bachmann und Präsident Julius Skamen.
  • Foto: TRVT/Skamen
  • hochgeladen von Julius Skamen

18 neue Übungsleiter mit dem Schwerpunkt Anfänger-Schwimmen

Der Triathlon Verband Tirol (TRVT) organisierte erstmals in Österreich nach dem Ausbildungskonzept des Österreichischen Triathlon Verbandes (ÖTRV) in Zusammenarbeit mit der Bundessportakademie Innsbruck (BSPA) eine Übungsleiter/innen-Ausbildung für Triathlon mit dem Schwerpunkt Anfänger/innen-Schwimmen.
„ Es macht mich schon sehr stolz, dass wir hier in Tirol wieder einmal absolute Vorreiter in Österreich sind und jetzt nach erfolgreicher Ausbildung 18 neue Übungsleiter für den Nachwuchs haben. Wir im Tiroler Verband setzen seit Jahrzehnten erfolgreich auf die gezielte Nachwuchsarbeit!“ so Präsident Julius Skamen bei der Urkundenverleihung .

Ausbildungsziel erreicht
Den Kursteilnehmern/innen wurde ein vielseitiges, methodisch-pädagogisch fachgerechtes und
praxisorientiertes Wissen und Übungsgut für das altersgerechte Erlernen des Schwimmens vom Baby bis inklusive Schulalter vermittelt. Dies dient der Vorbereitung auf das komplexe Triathlon Training.

„Dem Triathlon Verband Tirol, aber ganz speziell der Ausbildungsleiterin Gabi Hausberger gebührt hier mein Dank. Es konnten für diese Ausbildung absolute Profis als Vortragende und Ausbilder gewonnen werden. Ein Vorzeigekurs in jeglicher Hinsicht!“ so der Direktor Dr. Oliver Bachmann von der Bundessportakademie, der es sich nicht nehmen ließ, bei der Urkundenüberreichung persönlich anwesend zu sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen