29.11.2017, 12:30 Uhr

Apotheke "Zur Mariahilf" bleibt – mit neuem Team

Gleicher Standort, gleiche Öffnungszeiten, neues Team: Die Apotheke zur Mariahilf.

Bis vor Kurzem war noch unklar, wie es um die Apotheke "Zur Mariahilf" in der Rathausgasse steht. Nachdem die ehemalige Leitern, Roswitha Kuttner, nach 32 Jahren aber eine eigene Apotheke am Interspar-Areal im Weizer Süden eröffnet, suchte man nach einem Nachfolger, und fand ihn in Roman Nimylowytsch.

Der Apotheker übernahm vor Kurzem die Apothekenleitung, und möchte die Apotheke zur Mariahilf in der Rathausgasse 5 als Gesundheitsstandort im Zentrum von Weiz festigen. Bei gleichem Standort und gleichen Öffnungszeiten hat sich nur personell etwas geändert: Das Team besteht nun neben dem Leiter Nimylowytsch aus den Apothekerinnen Astrid Anna Artner und Iris Feeberger, der Apotheken-Helferin Claudia Zangl und der auch buchhalterisch und warenwirtschaftlich unterstützend tätigen Eveline Maier.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.