07.11.2016, 12:37 Uhr

50 Jahre schmiedet Appelt schon Gold und Edelsteine

Katharina

Am Freitag, den 4. November, feierte die Familie Appelt ihr 50-jähriges Jubiläum in den Rathausgalerien.

INNENSTADT (sara). Schon Marilyn Monroe sang in ihrem Lied "Diamonds are a girl's best friend" vom Glanz und Anmut des teuersten Edelsteins. Und um jene ging es unter anderem am Freitag bei der Appelt Jubiläumsfeier! Silber, Gold und Edelsteine – seit nun schon 50 Jahren verarbeitet der Familienbetrieb Appelt diese Materialien. In Fulpmes angefangen, hat der Betrieb mittlerweile auch in Innsbruck eine Filiale. Ingo Appelt, einst bei Olympia als Bobfahrer gefeiert worden, wurde letzten Freitag für seine Schmuckstücke gefeiert. Auch die Kinder der Familie engagieren sich für den Betrieb. Der eine Sohn macht eine Lehre zum Goldschmied und der andere verkauft den Schmuck im Geschäft in Innsbruck. Bei der Jubliläumsfeier gab es neben köstlichem Champagner von Riedl und einem Flying Buffet auch eine Moden- bzw. Schmuckschau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.