13.10.2016, 00:43 Uhr

BEST-OF-Kabarett: Thomas Stipsits geht durch die Decke!

Am Mittwoch, den 12. Oktober, lud die Raiffeisen zu einem Kabarettabend mit Thomas Stipsits im Forum II Messegelände Innsbruck.

INNSBRUCK (sara). Bei zahlreichen "Tatort"-Filmen wirkte er schon mit, mit seiner Frau Katharina Straßer - einer Tiroler Schauspielerin - mimt er in der ORF-Serie "Gemischtes Doppel" eben ein solches, mit Kollege Manuel Rubey tritt er im Kabarett-Duo auf, kürzlich wurde der 4-Teiler "Pregau" auf ORF ausgestrahlt, bei dem er mitspielte. Und bei der nächsten Staffel des "Desperate Housewives auf Österreichisch"-Knallers "Vorstadtweiber" ist er auch mit von der Partie! Thomas Stipsits' Karriere geht durch die Decke. Da der Kabarettist und Schauspieler gerade so der Renner ist, holte sich die Raiffeisen Landesbank den Publikumsheld auf ihre Privat- und Geschäftskunden-Veranstaltung. Zum 4. Mal veranstaltete die Raika dieses Event, nach den Entertainment-Größen Gernot Kulis, Stermann und Grissemann sowie Andreas Vitasek sollte Thomas Stipsits für einen Lachflash im Publikum sorgen. Dies gelang ihm im Forum II am Messegelände in Innsbruck auch. Das Kabarett-Event lockte nach ausgiebiger Beanspruchung der Lachmuskeln durch Thomas Stipsits' BEST OF-Vorstellung seiner Kabarett-Programme mit einem Fleischkäsebuffet de luxe.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.