19.10.2014, 18:16 Uhr

„ERFAHRE DEINEN SEELENGARTEN“ mit Christine Muigg

Wann? 05.11.2014 19:00 Uhr bis 05.11.2014 21:00 Uhr

Wo? Verein Kraft für Leben, Speckbacherstr. 30, 6020 Innsbruck AT
Innsbruck: Verein Kraft für Leben | Meine Werkzeuge sind mein 60-jähriges Leben, mein dreißigjähriger Weg als Schamanin und Heilerin, meine eigenen Erfahrungen in Licht und Dunkelheit.
Ich habe viele Ausbildungen und Einweihungen in diesem Leben bekommen, ich teile sie gerne.
Ich wurde gelehrt, dass das Vertrauen an unsere geistigen Begleiter, die Hingabe an die Urquelle des Lebens, die Einfachheit in Allem.....eine Einladung ist....das Geschenk Leben tiefer, kraftvoller und freudvoller zu erfahren.

Was dann kommt, lass Dich überraschen.

Was erwartet Dich:
Rituale, Meditation, Musik, Klänge, Düfte, homöopathische Verreibung, (eine der ältesten Heilrituale der Menschen), schamanische Praktiken, heilsames Beisammen sein und vieles mehr........

Termine: Mittwoch 5. November, 3. Dezember, 7. Jänner und 4. Februar 19 – 21 Uhr
Kosten: KfL-Mitglieder 60 Euro/ Nicht Mitgl. 80 Euro

Es gibt ab NOVEMBER kurzfristig drei NEUE MONATSGRUPPEN, zu denen sich Interessierte - bitte rasch - anmelden können. e.kutmon@kraftfuerleben.org oder 0699-16202020
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.