05.04.2017, 16:25 Uhr

Prickelnde Cocktails und heiße Burlesque-Show

Dieter „Autohaus“ Unterberger, Nordkettenbahnen-Geschäftsführer Thomas Schroll, schlossmarketing-Boss Rainer Bachbauer und CYTA-Chef Erich Pechlaner (Foto: Foto: Wolfgang Lackner)

Das Schlossmarketing wird 20 Jahre alt und lud zum Geburtstag zur prickelnden Cocktailparty.

INNSBRUCK. Die Innsbrucker Werbeagentur "Schlossmarketing" mit Sitz auf Schloss Büchsenhausen feierte kürzlich ihr 20-Jahre-Jubiläum mit Kunden, Partnern und Freunden – heuer unter dem Motto „Cocktails“. 200 Gäste in Cocktailkleid oder Sakko betraten den ehrwürdigen Tiroler Kanzlersaal auf Schloss Büchsenhausen, um eine rauschende Cocktailparty zu feiern. "Rat Bat Blue" sorgte musikalisch für Stimmung, der niederösterreichische Cocktail-Barchef Norbert Moser zauberte stilechte köstliche Cocktailkreationen und als Höhepunkt lieferte die Burlesque-Künstlerin Chandra Lavie eine prickelnde Showeinlage im Glaskelch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.