06.07.2017, 11:48 Uhr

Traumwetter und gute Laune beim Nightskate

Julia, Melly und Pia haben das Motto des Abends "Flowerpower" perfekt umgesetzt
Ein lauer Sommerabend ist perfekt um sich nach einem anstrengend Arbeitstag noch sportlich zu betätigen. Der Happy Nightskate bietet sich dazu ja förmlich an: Traumwetter, gute Laune, toller Partysound und hunderte Gleichgesinnte. So auch am vergangenen Mittwoch, wo hunderte Skatebegeisterte wieder dem Aufruf des Happy Fitness folgten um gemeinsam eine 17-km-Runde quer durch Innsbruck zu fahren. Begleitet wurden die Teilnehmer wie immer von Polizei, Rettung, Ordnern und natürlich Life Radio, die für super Partystimmung sorgten.

Wir freuen uns schon auf nächsten Mittwoch, da lautet das Motto "Tiroler Abend".
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.