Fischer "outete" sich als Jazzfan

Franz Fischer und Monika Resler | Foto: Peter Lechner

Spontan gratulierte letzte Woche Bundespräsident Heinz Fischer der Innsbrucker Musikerin Maria Kofler zu ihrem Auftritt beim 40-Jahr-Jubiläum des PR-Verbandes Austria.
Beim anschließenden Smalltalk outete sich der Präsident als Jazzfan und zeigte sich sehr angetan von Marias Sax-Interpretation von „Take Five“. Für Maria war es ein bleibendes Erlebnis: „So oft hat man nicht die Gelegenheit, für einen Staatspräsidenten zu musizieren. Ich jedenfalls habe es genossen“, sagte die Künstlerin. (acz)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.