Kammerchor Innsbruck singt in Landeck und Innsbruck

Der Kammerchor Innsbruck, welcher auch im Feber mit dem TSOI in Innsbruck zu hören sein wird, gestaltet im März zwei Konzerte.

Am 17.3. in Landeck und am 18.3. in Innsbruck werden die Tenebrae des spanischen Komponisten Tomas Luis deVictoria zu hören sein. Neben ganz Altem wird auch Bruckner und Gegenwärtiges zu hören sein. Der österreichweit bekannte Herbert Walser-Breuss wird die Gesangsstücke mit seinen improvisierten Trompetenklängen zu einem harmonischen Ganzen verbinden. Die Leitung des Konzertes hat Martin Lindenthal.

Wo: Landschaftliche Pfarre Innsbruck Mariahilf, Dr.-Sigismund-Epp-Weg 1, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.