RollOn Austria veröffentlicht den Tätigkeitsbericht 2017

2Bilder

TIROL. Obfrau des Vereins RollOn Austria, Marianne Hengl, präsentiert den Jahresbericht 2017.

Verein RollOn Austria - Wir sind behindert

Nach einem nicht ganz einfachen Jahr, konnte nun der Jahresbericht präsentiert werden. Das vergangene Jahr entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Jahre des Vereins, so Marianne Hengl. Im Rahmen des Berichts bedankt sie sich bei ihren Unterstützern, denn ohne sie wäre es nicht möglich, wieder mit schwarzen Zahlen abzuschließen. "Liebe Freunde von RollOn Austria! Eure Unterstützung, egal wie klein oder groß sie sein mag, macht es uns erst möglich das Leben von Menschen mit Behinderungen ein Stück weit selbstbestimmter und daher auch glücklicher zu machen.", so Marianne Hengl.

Mehr zum Thema

Download Tätigkeitsbericht: Jahresbericht 2017 RollOn Mehr über RollOn Austria auf meinbezirk.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.