Überraschende "Abenddemo" an der Grassmayrkreuzung

Am 06.10.2014 um 23:50 blockierten ca. 70 Personen in Innsbruck die Grassmayrkreuzung. Die Demonstranten waren der kurdischen Volksgruppe zuzurechnen und waren friedlich. Die Gruppe wollte mit ihrer Aktion auf die Situation der Stadt Kobane im Kampf gegen ISIS aufmerksam machen. Nach ca. 15 Minuten wurde die Kundgebung beendet. Es ereigneten sich keine Vorfälle.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.