19.10.2016, 16:24 Uhr

Wiener Städtische und Tiroler Sparkasse überreichen Wellness-Hauptpreis

Hans Unterdorfer (Vorstand Tiroler Sparkasse) und Ida Wander (Landesdirektorin Wiener Städtische) mit der Gewinnerin Julia Hoch (Bildmitte) und dem Wellness-Hauptpreis der Gesundheitstage. (Foto: Tiroler Sparkasse)
(kr). Das Thema Gesundheit steht bei Herrn und Frau Österreicher an oberster Stelle und wird derzeit in der Öffentlichkeit stark diskutiert. „Die Tiroler Sparkasse nimmt ihre Verantwortung als Bankpartner und Vorsorgeberater sehr ernst und veranstaltete deswegen gemeinsam mit ihren bewährten Partnern, der Wiener Städtischen und der s Versicherung, heuer erstmals die Gesundheitstage“, so Hans Unterdorfer, Vorstandsvorsitzender der Tiroler Sparkasse.
Von 5. bis 16. September gab es im Kundencenter am Sparkassenplatz interessante Informationen und kompetente Beratung rund um das Thema "Private Gesundheitsvorsorge" in angenehmer Atmosphäre und natürlich mit gesunder Verpflegung.
Im Rahmen der Gesundheitstage gab es auch ein attraktives Gewinnspiel. Ganz besonders freuen darf sich dabei nun Julia Hoch als glückliche Gewinnerin des Hauptpreises. Ein Wellness-Wochenende für zwei nach ihrer Wahl wurde ihr nun von KommR Ida Wander, Landesdirektorin der Wiener Städtischen, zusammen mit Hans Unterdorfer (Tiroler Sparkasse) übergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.