Autopark-Rekord: Über 2.500 Kaufverträge im ersten Halbjahr 2018

Das erfolgreiche Autopark-Verkaufsteam. | Foto: Foto: Autopark
  • Das erfolgreiche Autopark-Verkaufsteam.
  • Foto: Foto: Autopark
  • hochgeladen von Tamara Kainz

TIROL. Die Autopark-Gruppe mit Standorten Innsbruck, Vomp, Wörgl, Kirchdorf und ab 2019 Telfs/Pfaffenhofen sowie den Marken Ford, Volvo, Suzuki und KIA, konnte im ersten Halbjahr 2018 neuerlich einen Stückzahl-Rekord aufstellen, indem 2.550 Kaufverträge abgeschlossen wurden. Stark zugelegt haben insbesondere die Abschlüsse bei Volvo (+7%) und Suzuki (+3%) und Ford (+12%).
„Ich möchte mich bei unseren Kunden für das Vertrauen bedanken und dem gesamten Autopark- Team zu dieser außergewöhnlich tollen Leistung gratulieren", freut sich Inhaber GF Michael Mayr, der weiters anmerkt: "Die harte Arbeit und der persönliche Einsatz jedes Mitarbeiters in den letzten Jahren haben sich gelohnt. Wir gehen mit voller Kraft in die zweite Jahreshälfte, starten erneut durch und investieren in die Zukunft.“ www.autopark.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.