02.02.2018, 16:31 Uhr

Bezirksblätter-Laufteam für den 6. Happy Run gesucht

Auch heuer suchen die Bezirksblätter wieder ein Laufteam – jetzt bewerben!
Am Sonntag, den 15 April 2018 organisiert der Laufverein des Happy Fitness mit dem Happy Run zum insgesamt 6. Mal Tirols größten Charitylauf. Getreu dem Motto Laufen für den guten Zweck heißt es Laufschuhe an und raus in die Natur. Mit dem Gewinn der Veranstaltung unterstützt das Happy Fitness nun schon seit mehreren Jahren Familien mit schwerkranken Kindern, eine Herzensangelegenheit für das Organisationsteam. Insgesamt 5 verschiedene Disziplinen, von Bambinilauf bis hin zur Halbmarathondistanz, ist sowohl für Klein und Groß als auch für Hobbyläufer und Profi etwas dabei. Nähere Infos und Anmeldung unter: www.happyrun.at

Engagiertes Laufteam gesucht

Die Bezirksblätter suchen für den Happy Run am 15. April 2018 ein eigenes Staffelteam. Die vier TeilnehmerInnen erhalten eine neue Laufausrüstung (Hose und Shirt) und bekommen ein 6-wöchiges Coaching mit einem Personal Trainer im Happy Fitness.

Bewirb dich jetzt – einfach Foto hochladen und begründen, wieso ausgerechnet DU im Bezirksblätter-Laufteam starten solltest.

Die Aktion ist bereits beendet!

6 Bilder zur Aktion:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.