KMS Taekwondo bei "Die Große Chance" im ORF

Nicht nur Oliver Pocher war begeistert, die grandiose Taekwondo-Show kam auch beim Publikum gut an. Kein Wunder, denn es war wirklich alles dabei. Spannung und Witz - dazu noch eine tolle Gruppe aus Kindern und Erwachsenen. Dass es nicht für die Liveshow gereicht hat, kann man sicher verschmerzen.

Für alle, die den Auftritt nicht schon im ORF gesehen haben oder ihn einfach noch Mal sehen möchten - hier der Link dazu:

Für das Video hier klicken!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.