Papstbesuch
ÖVP Kärnten beim Papst im Vatikan

Markus Malle traf Papst Franziskus | Foto: Servizio Fotografico - L'Osservatore Romano
  • Markus Malle traf Papst Franziskus
  • Foto: Servizio Fotografico - L'Osservatore Romano
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

Generalaudienz bei Papst Franziskus für ÖVP-Clubobleute aus ganz Österreich.

KÄRNTEN. Kärntens ÖVP-Clubobmann Markus Malle holte sich nun päpstlichen Segen. Er traf Papst Franziskus im Vatikan. Dabei waren auch ÖVP-Clubchef August Wöginger und ÖVP-Generalsekretär Karl Nehammer. Die österreichische Vatikan-Botschafterin Franziska Honsowitz-Friessnigg begleitete die Delegation. 
Malle nach dem Termin: "Die päpstliche Generalaudienz war Höhepunkt der ÖVP-Clubobleute-Tagung in Rom und ein ganz besonderes Erlebnis."
Vorher hatte man die Themen Sozialhilfe neu, Biomasse-Gesetz und Pflegeschwerpunkt besprochen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.