Filmland Kärnten / Gailtalfilm
Willi Milano ist wieder da! - ab 12. Februar 2024 online

Plakat Willi Milano - die neue Staffel, 2024 | Foto: Gailtalfilm
  • Plakat Willi Milano - die neue Staffel, 2024
  • Foto: Gailtalfilm
  • hochgeladen von Peter Citti

Die Luft kann verdammt dünn sein im ShowBiz auch für Celebrities! Wer so denkt hat im harten Showgeschäft schon verloren. Nicht so der hartgesottene und im Gailtal legendäre Willi Milano, der/die wie unschwer zu erkennen eine Kunstfigur ist.

Kreiert wurde dieser Bürgerschreck von dem unerschrockenen Filmemacher-Duo Markus Domainko & Peter Citti, die bereits in der Vergangenheit mit ihrer Krampuskomödie „Der Krampus und die wilden Weiber“, so wie mit Aktionen im alternativen Kultursegment in Hermagor positiv aufgefallen sind. z.B. Offene Kulturinitiative Hermagor

Kultur mag divers und Geschmack verschieden sein, aber es geht immer um einen Beitrag in der Spaß-Kultur und gute Laune muss auch in rauen Zeiten wie diesen erlaubt sein!

Zu sehen ist die neue Staffel ab Montag, dem 12. Februar 2024 auf den üblichen Verdächtigen im Internet: YouTube & TikTok & Instagram

Wie sagt Willi Milano so treffend? "I bin imma noch so fett, Oata!"

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.