RE/MAX mit Premium-Standort

Christian Pfurtscheller, GF RE/MAX Premium.
  • Christian Pfurtscheller, GF RE/MAX Premium.
  • Foto: RE/MAX
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). Seit dem Frühjahr 2017 spielt RE/MAX Premium im Kitzbüheler Konzert der Makler-Elite mit. Nachdem im Vorjahr ein Standort in St. Johann eröffnet wurde konnte man im Juni zur Eröffnung eines weiteren Premium-Standorts nach Kitzbühel laden – wir berichteten.

Christian Pfurtscheller, Geschäftsführer und Broker/Owner von RE/MAX Premium: "Die zahlreichen Immobilien-Transaktionen zeigen, dass unser qualitäts- und serviceorientierter Weg in der Region voll angenommen wird. Der Schritt nach Kitzbühel war ein logischer."

Dienstleistungs-Portfolio erweitert

Pfurtscheller weiter: „Unser Dienstleistungs- und Service-Portfolio wird damit zielgerichtet ausgebaut: Beratung und Bewertung, Immobilien-Verkauf und -Vermietung im Privat sowie Investment-/Handelssegment, in Kitzbühel mit starkem Fokus auf Luxus-Liegenschaften. Das gesamte Immobilien-Portfolio wird es inklusive aller Service-Leistungen sowohl in St. Johann als auch in Kitzbühel geben.“

Man sei auf qualitatives Wachstum fokussiert; bis Jahresende werde man mehr als zehn Mitarbeiter in der Region beschäftigen, wobei auch Aus- und Weiterbildungen angeboten werden.

Nr 1 am Markt

Aktuell ist RE/MAX, laut Makler-Ranking des Immobilien-Magazins, die Nr. 1 der heimischen Immobilien-Vermittlung. Man verweist auf 110 Standorte in Österreich. In Summe sind 560 Makler aktiv. In Tirol ist RE/MAX nun mit zehn Standorten vertreten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen