Kino Monoplexx: AMY

eine Sängerin die neue Maßstäbe setzte ... Amy Winehouse

Amy Winehouse, die mit ihrer unvergleichlichen Stimme Millionen begeisterte und im Laufe ihrer kurzen Karriere sechs Grammys gewann, erlangte auch durch Drogenexzesse traurige Berühmtheit. Wer war die Amy hinter den Kulissen? Was spornte sie an auf ihrem Weg, und wer waren ihre Begleiter? Der Dokumentarfilm AMY erzählt mit großer Sensibilität die Geschichte einer Ausnahmekünst­lerin, die eine unendliche Leidenschaft für die Musik, viel Humor und immer ihren eigenen Kopf hatte, aber auch ihre Unsicherheiten, ihre Zwänge und ein unersättliches Verlangen, geliebt zu werden.

Dokumentarfilm GB 2015; 127 min.; engl. OF mit dt. UT
Regie: Asif Kapadia
mit Andrew Morris, Blake Fielder-Civil; Blake Wood, Chip Somers, Dale Davis, Janis & Mitchel Winehouse, Juliette Ashby

Eintritt: € 8,25
Infos und Reservierungen unter www.muku.at, info@muku.at oder tel. unter 05352-61284

Wann: 14.01.2016 20:00:00 Wo: Alte Gerberei, Lederergasse 5, 6380 Sankt Johann in Tirol auf Karte anzeigen
Autor:

Musik Kultur St. Johann / Alte Gerberei aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.