Sozialer Zweck
Stanglwirt versteigert Miffy Lampe mit Promi-Autogrammen

Ex-Fußballprofi Michael Ballack unterstützt mit seiner Unterschrift das soziale Projekt des Stanglwirts.
7Bilder
  • Ex-Fußballprofi Michael Ballack unterstützt mit seiner Unterschrift das soziale Projekt des Stanglwirts.
  • Foto: Stanglwirt
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

GOING (jos). Was haben Arnold Schwarzenegger, Matthias Schweighöfer, Franziska Knuppe, Mats und Cathy Hummels uvm. gemeinsam? Sie alle unterstützen den Stanglwirt bei der Versteigerung der Miffy Silikonlampe, um mit dem Erlös schwer kranken Kindern einen Wunsch zu erfüllen.
Angebote für die Autogramm-Lampe können noch bis 30. September an marketing@stanglwirt.com geschickt werden.
Im Oktober 2019 geht der komplette Erlös an die Make-A-Wish Foundation® Österreich, die seit 1997 die Herzenswünsche schwer kranker Kinder erfüllt. „Für meine Familie und mich ist es eine Herzensangelegenheit, die Make-A-Wish Foundation® Österreich bei ihrem wundervollen Projekt zu unterstützen“, sagt Junior-Chefin Maria Hauser.

Die Make-A-Wish Foundation® Österreich

Einmal mit dem Piloten im Cockpit sitzen, eine Ballerina sein, zusammen mit einem berühmten Koch am Herd stehen oder dem größten Idol die Hand schütteln: Bereits seit 1997 erfüllt die Make-A-Wish Foundation® Österreich Herzenswünsche schwer kranker Kinder zwischen 3 und 18 Jahren. Ziel ist es, den Kindern und ihren Familien Freude, Zuversicht und neue Kraft zu geben. Über 1.000 Wünsche konnten bereits erfüllt werden.

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Autor:

Johanna Schweinester aus Kitzbühel

Johanna Schweinester auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen