Salvena Hopfgarten
"Auner Alpenspektakel" mit neuem Showprogramm

Hans Kaindl, Michael Ausserladscheider, Peter Aschaber sowie Andrea und Martina Diechtler sind das "Auner Alpenspektakel" (v. li.).
11Bilder
  • Hans Kaindl, Michael Ausserladscheider, Peter Aschaber sowie Andrea und Martina Diechtler sind das "Auner Alpenspektakel" (v. li.).
  • Foto: Florian Haun
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

HOPFGARTEN (flo).  Kürzlich ging in der Salvena in Hopfgarten die Premiere des neuen Showprogramms des "Auner Alpenspektakels" über die Bühne. Dabei wurden die besten Showeinlagen aus den vergangenen Jahrzehnten gezeigt.
Musikalisch ist das Programm allerdings auch mit allerlei Neuheiten gespickt.
"Da ich nun auch schon in einem gereifteren Alter bin, möchte ich in Zukunft etwas kürzer treten", erklärt der fast 62-jährige Bandleader Peter Aschaber. Ob es im nächsten Jahr noch ein wöchentliches Showprogramm geben werde ließ er offen. Das diesjährige Programm ist noch bis zum 25. September jeden Mittwoch ab 20.30 Uhr in der Salvena zu sehen.
Besonders erwähnenswert ist es, dass Aschaber mit seinem Bruder Engelbert und seinen beiden Musikkollegen Michael Ausserladscheider und Günther Heim dieses Jahr erstmals ab dem 10. Juni jeden Montag Abend gemeinsam mit der "Schuhplattler und Volkstanzgruppe Mariastein" in der arena365 in Kirchberg einen flotten Unterhaltungsabend veranstaltet. Dieser findet ebenfalls durchgehend bis Ende September statt.

Autor:

Johanna Schweinester aus Kitzbühel

Johanna Schweinester auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.